Mineralwasser vs. Leitungswasser

Durch Klick auf „Inhalt laden“ stimmen Sie der Nutzung und damit auch der Weitergabe von Daten an YouTube zu.

INHALT LADEN

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/d_vx3L_YfJA" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen style="position:absolute;top:0;left:0;width:100%;height:100%;"></iframe>

SilberBrunnen. Wir sind Schwaben!

SilberBrunnen ist die schwäbische Sprudelmarke. Mitten im Schwabenland, am Fuß der Schwäbischen Alb bei Reutlingen, ist unsere Sprudelfabrik zu Hause. Die SilberBrunnen-Produkte gibt’s überall dort, wo die Menschen Schwäbisch schwätzen. Darum heißt Mineralwasser bei SilberBrunnen auch „Saurer Sprudel“ und die Limonaden „Süßer Sprudel“. Damit ist SilberBrunnen auch der Lieblingssprudel von Äffle & Pferdle. Auf jeder Flasche gibt’s ein lustiges Sprüchle der beiden Kultschwaben – und mit deinem Handy bringst du die Flasche (und die zwoi) sogar zum Schwätzen. Die Äffle & Pferdle-Sprüche stammen übrigens alle von den SilberBrunnen-Fans. Beim Sprücheklopfer-Wettbewerb kannst du uns deine Idee schicken. Jetzt aber erst mal viel Spaß auf unserer Seite!