SilberBrunnen präsentiert:
DODOKAY – Vom Deng her

 

 
Dodokay ist zurück! Der Schwaben-Synchro-Grasdackel geht mit seiner neuen Show auf Tour durchs Schwabenland. Weil vom Deng her isches so, dass des dringend nötig isch…

In seinen berühmt-berüchtigten Stand-Ups geht der schwäbische Comedian mit der Erforschung seines eigenen Volksstammes einen Schritt weiter und verschafft dem Publikum noch tiefere Einblicke in die Seele der Schaffer, Denker, Häuslesbauer und Gelber-Sack-Naussteller.

Und natürlich hat er wieder neue schwäbische Synchro-Filmle dabei, die er auf der mitgebrachten Leinwand zeigt. Wer den Spagat zwischen Hollywood und Leimerstetten live erleben will, der muss sich das neue Dodokay-Programm anschauen – vom Deng her.

Mit auf Tour ist natürlich auch SilberBrunnen – Dodokay-Partner seit der ersten Stunde.

Wer Dodokay noch nicht live auf der Bühne gesehen hat – hier ein Ausschnitt aus seinem letzten Programm:
 

 
Erlebe Dodokay in deiner Stadt!
Tickets gibt’s hier!

Fotos: Millicent von Gork