SilberBrunnen präsentiert:
DODOKAY – I bin’s selber I 10 Jahre Live!

 
Der Trailer zur Tour:
 

10 Jahre Dodokay live auf der Bühne! In seiner neuen Tour „I bin’s selber“ feiert er dieses Jubiläum mit brandneuen Synchros auf der Leinwand, mit Highlights der letzten 10 Jahre und seinen berühmt-berüchtigten Standups.

SilberBrunnen ist seit dem ersten Auftritt „dem Dodokay sein Partner“ und auch wieder auf dieser Tour dabei.

Termine & Tickets hier!
 


Eigentlich ist alles aus Versehen passiert:
Erst hat Dominik „Dodokay“ Kuhn auf YouTube etc. Darth Vader, Barack Obama, dem deutschen Bundestag und vielen anderen Schwäbisch beigebracht, dann ist er 2014 auch noch mit einer eigenen Stand-Up-Comedy-Show auf der Bühne gelandet.

Zehn Jahre Dodokay live on stage – des isch doch klar, dass die neue Show „I bin’s selber“ das Jubiläum feiert! Natürlich gibt es wieder neue Synchros auf der mitgebrachten Leinwand, aber die Tour ist auch ein Anlass, um auf zehn Jahre Bühne zurückzublicken. Neben Highlights aus dieser Zeit gibt Dodokay auch Antworten auf neue brennende Fragen, die niemand gestellt hat: Warum sagen Schwaben meistens das Gegenteil von dem, was sie denken? Was macht eigentlich der SV49? Wer spricht die ganzen Stimmen in den Videos? Isch’s d’r Dodokay selber?

Wer Dodokays Show kennt, muss auch diese sehen; wer sie nicht kennt, erst recht.
Sicher isch: Es wird lustig, er schwätzt schwäbisch und er isches selber.

Erlebe Dodokay in deiner Stadt!
Tickets gibt’s hier!