Ebbes Neus zum Lacha!

Es gibt wieder neue Äffle & Pferdle-Sprüche für die SilberBrunnen Sprudeletiketten! Zwei Mal im Jahr wählt unsere Jury die lustigsten Ideen aus allen Einsendungen im Rahmen des Sprücheklopfer-Wettbewerbs aus. Auch diesmal kamen wieder zahlreiche Einsendungen zusammen. Auch diesmal kamen wieder zahlreiche Einsendungen zusammen. Jetzt sind die Motive 264 bis 275 im Umlauf und wir finden sie affastark!

Zur Belohnung für unsere Gewinner gibt’s zweimal im Jahr ein Fest – doch wie schon im letzten Jahr, mussten wir auch dieses Frühjahr unser Sprücheklopfer-Festle wegen Corona absagen. Wir hoffen alle, dass es bald wieder klappt und wir gemeinsam mit Äffle & Pferdle und unseren Gewinnern feiern können – die Geschenkpäckle und die großen Sonderdrucke zu den Sprüchen wurden diesmal mit der Post verschickt.

Und hier sind die Gewinner-Sprüchle:

Wir von SilberBrunnen sagen allen Sprücheklopfern „Viiieeeelen Dank“ für so viel Einsatz und Kreativität! Wir wissen, wie schwer es ist, sich einen lustigen Dialog für Äffle & Pferdle auszudenken und wie viel Mühe ihr euch alle dabei macht. Bitte seid nicht traurig, wenn es euer Sprüchle nicht geschafft hat und versucht es einfach noch einmal.

Die nächste Runde im Sprücheklopfer-Wettbewerb hat bereits begonnen – wenn Du auch dabei sein möchtest und eine Idee für einen Äffle & Pferdle-Spruch hast, dann mach hier mit.