Mineralwasser vs. Leitungswasser

Durch Klick auf „Inhalt laden“ stimmen Sie der Nutzung und damit auch der Weitergabe von Daten an YouTube zu.

INHALT LADEN

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/d_vx3L_YfJA" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen style="position:absolute;top:0;left:0;width:100%;height:100%;"></iframe>

SilberBrunnen. Wir sind Schwaben!

SilberBrunnen ist die schwäbische Sprudelmarke. Mitten im Schwabenland, am Fuß der Schwäbischen Alb bei Reutlingen, ist unsere Sprudelfabrik zu Hause. Die SilberBrunnen-Produkte gibt’s überall dort, wo die Menschen Schwäbisch schwätzen. Darum heißt Mineralwasser bei SilberBrunnen auch „Saurer Sprudel“ und die Limonaden „Süßer Sprudel“ oder „Fruchtfläschle“. Damit ist SilberBrunnen auch der Lieblingssprudel von Äffle & Pferdle. Auf jeder Flasche gibt’s ein lustiges Sprüchle der beiden Kultschwaben. Die Äffle & Pferdle-Sprüche stammen übrigens alle von den SilberBrunnen-Fans. Beim Sprücheklopfer-Wettbewerb kannst du uns deine Idee schicken. Jetzt aber erst mal viel Spaß auf unserer Seite!