Aktion Schwung in die Kischte

Liebe SilberBrunnen-Freunde,

in den letzten Wochen schaffen wir hier in der Sprudelfabrik „wie die Brunnenputzer“, damit wir die große Nachfrage nach unseren Getränken bewältigt bekommen. Das funktioniert bislang auch ganz hervorragend und wir können eure Versorgung mit Sprudel jederzeit sicherstellen. Dafür fahren wir Sonderschichten wie sonst im Hochsommer und auch unsere Laster sind täglich unterwegs in die Getränke- und Lebensmittelmärkte im Schwabenland. Dafür erstmal vielen Dank an unsere Kollegen aus der Produktion und Logistik!

Doch jetzt brauchen wir eure Hilfe:
Weil derzeit große Mengen auf Vorrat gekauft werden, bekommen wir nicht mehr viel Leergut zurück. Das brauchen wir aber, damit wir auch weiterhin für euch abfüllen können. Darum eine Bitte: Wenn ihr noch Leergut im Keller stehen habt, dann bringt mal wieder „Schwung in die Kischte“ und liefert sie beim Getränkehändler eures Vertrauens ab. Wir sagen schon mal „Viiieeeelen Dank!“.

Hier melden sich unsere Lieblingskollegen Äffle & Pferdle auch noch mal zum Thema:

Äffle & Pferdle: Hamster


Äffle & Pferdle: Dankschee