Mir freuet uns:
SilberBrunnen gewinnt Geschmackstest

Das waren mal schöne Nachrichten in der Zeitung: Beim Mineralwasser-Vergleichstest des Magazins „Wochenende“ (Ausgabe 17./18. Februar 2018, erschienen unter anderem in der Stuttgarter Zeitung und dem Reutlinger General-Anzeiger) kam SilberBrunnen Saurer Sprudel auf den ersten Platz. Zehn verschiedene Mineralwasser, vom Discountprodukt bis zur internationalen Gastronomie-Marke, wurden in der Blindverkostung getestet. Dabei bewertete jede Testperson den ersten Eindruck, den Geschmack, die Perlage (also die Kohlensäure) und die Harmonie des jeweiligen Wassers mit Schulnoten von 1 bis 6. Aus allen Bewertungen wurde eine Durchschnittsnote ermittelt.

Klarer Sieger dieses Geschmackstests mit einer Gesamtnote von 1,5:
SilberBrunnen Saurer Sprudel.

Das Juryurteil:
Unser Testsieger. Ein Wasser, das auch gut als Speisebegleitung funktioniert.
„Superzarte Kohlensäure“ und insgesamt sehr harmonisch.

Wir freuen uns über diese tolle Bewertung!