Jetzt gibt's Ebbes Gscheits

Fruchtfläschle

Die Fruchtfläschle sind da!

Freu dich auf leckere Limos wie in der guten alten Zeit, als Äffle & Pferdle noch im Fernsehen liefen und man aus Sprudel, Saft und ein bissle Zucker Limonade selber mischte. Jetzt kannst du diesen Geschmack neu entdecken. Die SilberBrunnen Fruchtfläschle kommen in den drei Sorten Orange, Zitrone und Schwarze Johannisbeere. Sie schmecken besonders natürlich und echt, denn sie wurden mit extra viel Saft hergestellt. Jedes Fruchtfläschle enthält mindestens 10 % Saft.

Die drei von der Saftpresse

Fruchtfläschle Orange

Mit 12 % Fruchtsaftgehalt und angenehm prickelnder Kohlensäure eine Limo für Genießer. Der natürliche, nicht zu süße Geschmack echter Orangen macht auch Erwachsenen Spaß.

Nährwertinformation

Fruchtfläschle Zitrone

Sauer macht luschtig! Und doppelt hält besser: Saurer Sprudel trifft auf 10 % Zitronensaft.
Das Ergebnis ist eine naturtrübe Limo, die erfrischt und bitzelt wie früher.

Nährwertinformation

Fruchtfläschle
Schwarze Johannisbeere

Diese urschwäbische Sorte (auch bekannt als „Schwarze Träuble“) begeistert mit 12 % Saftanteil und ihrem typischen, erfrischend-herben Geschmack.

Nährwertinformation

Ein echter „Glassiker“

Unsere neue Schwabenlimo schmeckt aber nicht nur wie damals, sie sieht auch fast so aus.

Auf den liebevoll gestalteten Etiketten sind Äffle & Pferdle im kultigen Stil der 70er-Jahre gezeichnet, hinter ihnen spickelt der Stuttgarter Fernsehturm heraus. Oifach schee!

Und dann ist da noch die Flasche selbst: Im Jahre 1969 erblickte die Perlenflasche das Licht der Welt. Heute ist sie die bekannteste Glasflasche Deutschlands und eine Stilikone. Klar, dass unsere schwäbische Retro-Limo sich in dieser Verpackung besonders wohl fühlt!

SilberBrunnen Fruchtfläschle.
Die schwäbische Premiumlimo in der Glasflasche. Jetzt im Handel!