Mir präsentieret:
DODOKAY
Schwaben Menschen Abenteuer
Das neue Programm, jetzt auf Tour!

Es geht weiter! Nach seiner ersten Live-Show „Die Welt auf Schwäbisch“, die gleich vom Start weg durch ausverkaufte Hallen führte und weit über 50.000 Besucher begeistert hat, kommt Dominik Kuhn alias Dodokay jetzt mit seinem zweiten Live-Programm auf die Bühne. Wir von SilberBrunnen begleiten Dodokay schon viele Jahre und freuen uns, dass wir auch auf der neuen Tour mit dabei sind!

Der Synchro-Grasdackel, der auf YouTube & Co. Millionen von Klicks absahnt und dabei Darth Vader, Barack Obama und vielen mehr schwäbisch beigebracht hat, geht in seiner neuen Show „Schwaben – Menschen – Abenteuer“ auf Weltreise. Dabei hat Dodokay wieder tief in Filmarchiven auf der ganzen Welt gegraben und zeigt, natürlich auch wieder mit jeder Menge Stand-Up-Comedy, dass Schwaben saucool sind – zumindest die coolen…

Wer ihn noch nicht live gesehen hat – hier ein Ausschnitt aus dem letzten Programm:

 
 

Erlebe Dodokay in Deiner Stadt – alle Tour Termine findest du rechts!
Tickets gibt’s hier.